03.09.2024

DAS LEBEN IST NICHT SCHWARZ-WEISS.

Judy Bailey & Patrick Depuhl

Ein Abend mit Songs aus voller Seele und Texten zwischen Leicht- und Tiefsinn. Voller Humor, Hirn und Herz. Über Heimat und Gott, über Vater und Land. Nah und fern. Neue Blicke auf alte Geheimnisse. Erstaunlich offen, verletzlich und stark, von zwei Weitgereisten die seit 25 Jahren ein Paar sind… „Das Leben ist nicht schwarz-weiß.“ ist der zweite Lese-Lieder-Abend der beiden Künstler, nach „Lifesong. Das Leben schreibt die besten Lieder.“ Die Reise geht weiter – und ist doch überraschend neu. Denn die meisten Dinge die Gott schuf sind erstaunlich bunt ...
www.judybailey.com

Herzliche Einladung zur Konzertlesung im Festzelt auf dem Gelände des Neukirchener Kinder- und Jugenddorf in Neukirchen-Vluyn.
Der Eintritt ist frei.

Heckrathstraße, 47506 Neukirchen-Vluyn