23.04.2024

25. Geburtstag gefeiert

Foto: Andrea Leuker

Mit einem fröhlichen Bewohnerfest feierte am vergangenen Wochenende unsere Senioreneinrichtung Gerhard Tersteegen Haus ihr 25-jähriges Bestehen. Die Geburtstagsfeier begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst und einem Sektempfang, bei dem Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Gäste zusammenkamen, um auf diesen schönen Anlass miteinander anzustoßen. "Wir sind dankbar für die Gemeinschaft, die hier über die Jahre gewachsen ist, und freuen uns auf viele weitere Jahre des Zusammenhalts und der Freude.", sagte Direktorin Pfarrerin Annegret Puttkammer in ihrer kurzen Andacht.

Gut aufgelegt war das Moerser Salon-Rock-Ensemble „Herrensalon“, das die Stimmung mit seiner Musik ausgelassen und fröhlich gestaltete. Es wurde getanzt und mitgesungen. Ein gelungenes Fest für alle mit vielen Gesprächen, einer köstlichen Geburtstagstorte und guten Wünschen für die Zukunft.